August Barth & Co. GmbH Versicherungsmakler

  • Alle (6)
  • 5 Sterne (5)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (1)
Meike Überall 29.11.2021 20:45
Sehr schnelle Abwicklung wenn man etwas hat .Ich bin sehr zufrieden man kann immer jemanden erreichen ????????????????
Anonym 11.08.2021 11:55
Ich bin zwar kein Kunde, aber ich bin super zufrieden mit der Kontaktaufnahme meines Umzugsschadens. Wenn ich etwas nicht richtig verstanden habe wurde mir dies gut und verständlich erklärt.
Mielke 23.06.2021 14:28
Wir sind immer super zufrieden und bekommen jedes mal nette Mitarbeiter ans Telefon die einem immer helfen. Bitte weiter so.
Peter 19.04.2021 11:54
Super Maklerbüro, immer eine Lösung parat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier ist man in guten Händen und man merkt, dass diese nicht auf Provision aus sind, sondern auf die Wünsche der Kunden eingehen.
Anonym 03.09.2020 10:20
Als Geschädigter erwarte ich unmittelbare Kontaktaufnahme und kein wochenlanges Stillschweigen. Das ist alles, aber kein Geschäftsgebahren.
Anonym 14.05.2019 09:13
Ein zuverlässiger und kompetender Makler rund um die Versicherung!