Decker & Partner Versicherungskontor GmbH

  • Alle (11)
  • 5 Sterne (11)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Anonym 04.05.2022 18:48
Ich bin seit Jahren mit allen Versicherungen bei der Agentur und wurde immer sehr ehrlich behandelt. Ich hatte den Eindruck, dass wir immer die günstigste Versicherung empfohlen bekamen -nicht die mit der besten Provision für die Makler.
Deshalb habe ich die Agentur schon an Freunde empfohlen.
Ich hoffe, dass dies auch nach dem Geschäftsführerwechsel so bleibt.
Dr. W. Exner 27.02.2022 19:52
Das Kontor wird nun von Herrn Rahming weitergeführt.
Obwohl kaum denkbar (gewesen), sind Qualität, Fachwissen, Freundlichkeit, Tempo, Verlässlichkeit, Kommmunikation und Freundlichkeit weiter auf allerhöchstem Niveau. Hätten wir noch weitere Kinder, würden wir auch diese zu Herrn Rahming empfehlen ...
Machen Sie bitte so weiter, wir sind Ihnen sehr dankbar.
Claudia Pauly 23.11.2021 15:05
Es war über viele Jahrzehnte, ist und bleibt eine top Kundenbetreuung!
Man ist nicht nur bei Abschluss , sondern stets auch danach noch sehr gut beraten.
Philipp 27.08.2020 16:01
Marc 09.06.2020 08:28
Sehr angenehme und verlässliche Sache! toll
Anonym 11.05.2020 15:46
Anonym 12.02.2020 13:43
Stammberger 07.10.2019 11:08
Die Versicherungsberatung ist schon seit Jahrzehnten sehr umfgangreich und die Hilfe im Schadensfall sehr freundlich, zuverlässig und sehr persöhnlich. Vielen Dank.
Anonym 14.03.2019 09:49
Sehr zu empfehlen.
Bin mittlerweile mehrfach umgezogen, aber immer bei Decker &Co. geblieben, weil: immer freundlich, hilfsbereit, verlässlich, schnell und überhaupt unschlagbar. Scheuen sich auch nicht, fast selbstschädigende Angebote und Tips zu geben.
Mich und meine ganze Familie werden sie nicht mehr los....
GH 03.02.2019 11:43
Tolles Team! Man fühlt sich immer bestens beraten!
Hermann Walther 12.12.2018 12:23
Ein wirklich zuverlässiger Geschäftspartner! Danke für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit!