d.i.e. makler gmbh

  • Alle (27)
  • 5 Sterne (27)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Oliver Hauenstein 20.04.2024 18:09
Ein Maximum an Transparenz, Ehrlichkeit und Kompetenz. Kann man nur wärmstens empfehlen!
Sigrid Seffner 01.04.2024 23:00
Nach vielen Jahren immer freundlicher, kompetenter und vorausschauender Beratung möchte ich an dieser Stelle mal ein Lob loswerden: Danke an das gesamte Team, ich fühle mich bestens beraten und kann nur empfehlen, den Service des netten Makler-Teams zu nutzen, wenn man, wie ich, keine Lust hat sich selbst dauernd auf dem Laufenden zu halten bezüglich Versicherungen. Ich habe diese Aufgabe dankend abgegeben und muss mich seit Jahren nicht mehr um den lästigen Papierkram kümmern. Im Schadensfall und bei anderen Fragen rund um die nötigen Versicherungen habe ich immer superschnell Auskunft und Unterstützung vom makler-Team bekommen.

Ganz herzlichen Dank dafür, ich bin froh, die makler gefunden zu haben. Eine echte Erleichterung im Alltag und hilfreiche Unterstützung im Schadensfall.
Anonym 23.12.2022 16:44
Karl-Heinz Matschkal 19.07.2022 11:42
Freundlicher und kompetenter Service. Man wird Ernst
genommen und muss nicht jeden Fachausdruck
beherrschen.
Anonym 11.07.2022 13:27
bezahle noch den hohen der DKV
V. Kuhn 08.06.2021 20:40
die beste Beratung in verschiedensten Bereichen des Versicherungswesens. Zuverlässig und sehr professionell.
Werner Rossgoderer 01.03.2021 10:57
Firma Mathias Löw 10.01.2021 11:11
Wir sind begeistert von Herrn Kloske mit seinen Maklern.
Die Beratung ist echt gut und sie sind von sich aus tätig, um die Tarife zum Vorteil der Kunden zu verbessern.
Wer macht das denn sonst noch?
Anonym 22.11.2020 14:58
Sehr kompetent, immer hilfsbereit, freundlich und ehrlich
Simeon Palm, Stahlhandel Ulm GmbH & Co. KG 20.11.2020 12:00
Sehr freundliches und motiviertes Team. Für uns ein "Rundum-sorglos-Paket". Weiter so!
Anke Dübel 18.11.2020 08:29
Sehr sympathische Kümmerer. Seit ich Kundin bin, haben Versicherungen ihren Schrecken für mich verloren. Ich habe das Gefühl wirklich objektiv beraten zu werden. Auf meine Wünsche wird eingegangen. Und wir sind auch schon mal zu dem Ergebnis gekommen, dass es eine bestimmte Versicherung nicht braucht in meinem Fall. Das macht Mut einfach zu fragen.
Marco S. 16.11.2020 11:13
Die Beratung war schnell, unkompliziert und kompetent. d.i.e. makler kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Harald Reinhardt 16.11.2020 08:30
das sind richtige Kümmerer! bisher alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt worden! Top!
Ines Diebel 13.11.2020 19:54
Sehr gute Beratung, optimale schnelle Erledigung aller Anfragen. Bin seit vielen Jahren Kundin, wirklich sehr zu empfehlen.
Anonym 13.11.2020 13:59
Bin schon langjähriger zufriedener Kunde. Man wird auf Änderungen hingewiesen und es wird auch immer schnell und zeitnah auf Anfragern geantwortet. Kann die Makler nur jedem empfehlen.
Anonym 13.11.2020 10:51
Guten Tag seit ich in Deutschland bin Bin ich Bin ich als Kunde bei euch ihr seid echt die besten ich bin sehr sehr zufrieden mit euch meine Berater ist Herr Kloske Der hat mich Immer mit ganze Team so gut beraten dass ich mit Worte nicht sagen kann wenn es zehn Sterne gebe ich hätte euch zehn Sterne gegeben macht euch weiter so ihr seid echt die besten mit freundliche Grüße Safet kadrija.
Anonym 13.11.2020 07:52
Anonym 12.11.2020 09:20
Anonym 16.09.2020 10:28
Anonym 23.04.2020 21:13
Stefan C. 02.04.2020 17:19
Sehr gute Beratung, kein aufdringliches Verkaufsgespräch. Sympathische Mitarbeiter.
Jeder Zeit wieder.
Anonym 17.09.2019 09:51
Alexander Badstieber 24.07.2019 08:28
Immer top Beratung, sehr Kompetent kann ich nur weiterempfehlen
Cornelia B. 02.07.2019 09:47
Ich fühle mich rundum gut beraten. Auf meinem persönlichen Umstand und Gegebenheiten wird eingegangen. Es wird mir sofort bzw. so schnell als möglich bei Fragen weitergeholfen. Es wird sich gekümmert, kompetent und zuverlässig. Bin sehr zufrieden.
Dirk Schmidt 28.05.2019 13:27
Wer keine Freude an Versicherungsthemen hat und sich administrativ entlasten will, der ist hier richtig. Tolle Beratung, Betreuung und auch kostenmäßig immer bemüht, Spielräume zu nutzen. Und das alles ohne Kosten. Ein sehr sinnvolles Angebot.
JENS ALBRECHT 28.05.2019 10:57
ICH HABE FRÜHER VERSUCHT SELBST HERR ÜBER MEINE GANZEN VERSICHERUNGSUNTERLAGEN ZU WERDEN....MÄSSIGER ERFOLG!!!

SEIT DIESE DINGE FÜR MICH FRANK KLOSKE UND SEIN TOLLES TEAM ÜBERNOMMEN HAT, SPARE ICH RICHTIG GELD UND HABE IMMER EINEN AKTUELLEN STAND MEINER VERSICHERUNGEN.

KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN SICH EINMAL ZEIT ZU NEHMEN UND EIN AUSFÜHRLICHES GESPRÄCH MIT DEN LEUTEN ZU FÜHREN.....
DER ERFOLG IST GEWISS!!!

DANKE UND WEITERHIN VIEL ERFOLG
Anonym 17.04.2019 07:59
Ein zuverlässiger kompetenter Partner rund um die Versicherung