Leonhard Eder Versicherungsmakler e.K.

  • Alle (6)
  • 5 Sterne (6)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Anna Mayer 09.05.2023 19:20
Ich bin seit langer Zeit bei Herrn Eder. Wann immer es einen Versicherungsfall gab, konnte ich mich darauf verlassen, dass er sich schnell und kompetent darum kümmert. Und dass er mir die Versicherungen empfiehlt, die ich wirklich brauche.
Rudolf von Eckartsberg 30.12.2020 11:27
Ausgesprochen zuverlässig in Beratung und Betreuung....im Schadensfall schneller da als die Feuerwehr und lässt die Kirche im Dorf.
Bin seit 25 Jahren höchst zufriedener
Mandant
Anonym 21.01.2020 12:20
Seit vielen Jahren unser stets kompetenter und vertrauenswürdiger Beistand in Versicherungsangelegenheiten
Bernhard Rösch 09.12.2019 18:28
Optimale Beratung. Es besteht ein langjähriges Vertrauensverhältnis. Der Kunde und seine Interessen stehen im Mittelpunkt.
Anonym 07.06.2019 12:47
Ein kompetender und zuverlässiger Partner rund um die Versicherung
Anonym 29.05.2019 09:37
Ein zuverlässiger kompetender Partner rund um die Versicherung