Versicherungsmakler Wimmer GmbH

  • Alle (3)
  • 5 Sterne (3)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Skutschik 21.08.2020 13:39
Dr. Christoph v. Gamm 23.01.2020 12:58
Ich kenne Herrn Dr. Wimmer seit Jahren als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner für meine Versicherungsbelange. Dank seiner Übersicht im Markt habe ich meines Erachtens den richtigen Versicherungsschutz sowohl für mich privat als auch für meine Immobilien. Aufgrund seiner Expertise konnte dabei ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis erzielt werden, das meinen persönlichen Erfordernissen und Möglichkeiten auch gerecht worden ist, Beispiel durch Einbeziehung von Selbstbehalten, Einschluß & Ausschluß bestimmter relevanter oder nicht relevanter Schadenszenarien usw. Absolut empfehlenswert.
Anonym 17.04.2019 07:57
Ein zuverlässiger kompetenter Partner rund um die Versicherung