Fairsicherungsladen Hannover GmbH & Co. KG

  • Alle (39)
  • 5 Sterne (37)
  • 4 Sterne (2)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Anonym 11.07.2023 12:02
A. Meyer 17.06.2023 20:21
Juni 2023
Ich fühlte mich bei Herrn Lampe, wie nun schon seit mehr als 20 Jahren, wie immer gut, freundlich und kompetent beraten. Die lockere und vertrauensvolle Atmosphäre nimmt mir die Scheu in der für mich sehr unübersichtlichen Finanzwelt. Auch die telefonische Beratung und der nette Empfang waren immer sehr angenehm. Vielen Dank!
Karl-Wilhelm Prack 06.03.2023 17:24
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde des Fairsicherungsladen Hannover und werde von Frau Baum stets kompetent beraten. Alle Anfragen werden meistens per Mail schnell und unkompliziert bearbeitet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Anonym 30.01.2023 10:03
Frau Cichon , KV Zähne
Anonym 13.12.2022 14:56
Ganz herzlichen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung durch Frau Rietsch beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung!
Anonym 06.12.2022 11:10
Schneller, kompetenter und unabhängiger kann man nicht beraten werden. Danke, Frau Rietsch, dass Sie mich so freundlich, fachkundig und sicher durch den Versicherungsdschungel geleitet haben!
Theo Hinkelmann 16.11.2022 16:55
Die Rentenberatung für meine Frau und mich war sehr umfassend und sehr professionell hinsichtlich Lebenshaltungskosten, Steuern sowie deren Entwicklung
Anonym 29.08.2022 12:40
Schnelle und kompetente Beratung und Beantwortung von Frageb!!
Carola Nordmeyer-Frank 05.07.2022 15:05
Ich werde seit weit mehr als 33 Jahren vom Fairsicherungsladen kompetent beraten und tätige meine Versicherungsabschlüsse seit der Zeit in den verschiedenen Bereichen für Privat sowie meine Firma, als auch für die meines Mannes und meines Sohnes über diesen Versicherungsmakler. Die Gespräche und Schreiben, insbesondere mit Frau Rita Baum / Betriebs- und Geschäftsversicherungen, sowie Frau Katharina Cichon / Kranken- und Pflegeversicherung sind immer freundlich, informativ, professionell und zeitnah zu meinen Anliegen. Abschlüsse gelingen hervorragend, auch Änderungswünsche sind rückblickend jeder Zeit problemfrei umgesetzt worden. Ich habe immer wieder gern Kontakt mit Frau Baum und Frau Cichon sowie ihrem Kollegenteam und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die jahrzehntelange hervorragende, professionelle Beratung bzw. fantastische Zusammenarbeit! Ich kann den Fairsicherungsladen alllerbestens weiterempfehlen.

Carola Nordmeyer-Frank
Fa. Rumpelspielchen Hannover
Juli 2022
Anonym 10.04.2022 09:15
ich bin seit über 25 Jahren i.s. privater KV (Beihilfe) bei Frau Rietsch, die mich nicht nur bei Eintritt in die PKV sondern darüber hinaus bei allen Fragestellungen, auch komplexester Art, bis heute hervorragend beraten hat. Frau Rietsch ist nicht nur ausgesprochen kompetent sondern auch sehr zuverlässig und schnell. Das war damals eine Wahl, die ich bis heute nicht bereut habe!
Jens Lohmann 30.03.2022 18:17
In allen Versicherungsfelden eine kompetente Ansprechpartnerin, da fühlt man sich fair-sichert!
Peters 21.02.2022 18:39
Ein sehr sehr freundliches und hilfsbereites Team. Anliegen werden sofort bearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.
Anonym 22.01.2022 12:49
Sehr gute Beratung . Es ist immer eine Person zum Ansprechen da telefonisch sowie vor Ort.
Karl-Heinz Schnare 13.01.2022 13:03
Im konkrten Fall hat uns Frau Rita Baum wieder vorzüglich beraten und unterstützt bei einer Wohngebäudeversicherung. Sowohl ein passender Versicherer und der richtige Vertrag wurden gefunden, aber auch im Schadensfall war dann die Hilfe sehr wichtig. Ohne diese hätten wir "im Dschungel der Verträge" echt Probleme gehabt. Besten Dank !
Schnare 11.01.2022 17:19
Ja, unbedingt weiterzuempefhlen, weil:
- sehr kompetente freundliche Beratung
- guter Überblick bei der Wahl einer passenden Versicherung
- konkrete "Fallberatung" im Schadensfall in der Abwicklung mit der Versicherung.
Seit Jahren sind wir sehr zufrieden, haben inzwischen mehrere Versicherungen abgeschlossen und sind voll zufrieden.
Anonym 07.01.2022 12:17
Die Beratung durch Frau Rietsch vom Fairsicherungsladen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sie ist äußerst kompetent und sehr hilfsbereit.
W.Bartz 16.12.2021 17:16
Frau Birgit Rietsch hat mich super in Bezug auf Krankenversicherung beraten beraten!
Anonym 08.12.2021 18:12
Krankenversicherung (privat) Frau Cichon
Tolle Betreuung. Toller Service. Weiter.so!
Dr. Riedel 01.12.2021 12:53
Sehr kompetente und verlässliche Beratung zum Thema Private Krankenversicherung für Beamte, stets freundlich und auf den Punkt. Ich werde die Beratung für weitere Versicherungen in Anspruch nehmen!
Günter Schölzel 29.11.2021 18:54
Danke für Eure kompetente und zuverlässige Beratung. Das ganze Team verdient ein dickes Lob. Wir freuen uns aber immer wieder besonders über die schnellen und fundierten Antworten von Birgit Rietsch. Danke Euch und noch viele erfolgreiche Jahre.
Karsten Bramlage 11.10.2021 20:09
Ich werde bereits seit ca. 20 Jahren bestens vom Fairsicherungsladen beraten. Insbesondere im Bereich der privaten Kranken- und Pflegeversicherung werde ich von Frau Cichon und Frau Rietsch äußerst professionell unterstützt. Im Verlauf der Zeit wird man auch immer auf den aktuellen Stand in Bezug auf Gesetzesänderungen informiert, so dass ich niemals im Dunkeln tappen muss.
Weiter so!
Anonym 06.10.2021 21:39
Frau Rietsch hat sich viel Zeit genommen, mir verschiedene Zahnzusatzversicherungen vorzustellen. Dabei hat sie genau auf meine Anforderungen geachtet und mir überaus freundlich und geduldig alle meine Fragen beantwortet. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden! Überrascht mich nicht, denn zuvor wurde ich auch vom Geschäftsführer Herrn Lampe zum Thema Altersvorsorge bereits wunderbar beraten.
Anonym 06.09.2021 16:21
unbedingt, habe noch keine andere Institution, Firma o.ä. gefunden, die so schnell, unkompliziert und effektiv berät. Fühlte mich bei Frau Cichon immer bestens aufgehoben und werde sie weiterhin immer also erste fragen, bevor ich Kontakt zu meiner provaten KK aufnehme.
Frome 25.08.2021 09:05
Sehr kompetente Beratung durch Frau Cichon und das schon seit über 20 Jahren...
b.schlage 18.07.2021 14:12
birgit rietsch - bereich krankenversicherungen: authentisch, kompetent, herzlich, niemals neutral - immer fair - macht seit über 20 jahren meine krankenversicherungsdinge...seeehr empfehlenswert...
Thomas S. 11.07.2021 15:28
Vielen Dank für die Beratung und Unterstützung bis zum Abschluss der gewünschten Versicherung, Frau Rietsch stand bei allen meinen Fragen (es waren nicht wenige) mit Hilfe bereit. Ich kann den Fairsicherungsladen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Klaus Heil 24.06.2021 14:12
Eine wirklich sehr gute und ausführliche Beratung durch Frau Rita Baum für Privathaftpflicht, Hausrat und Rechtsschutz mit jeweils ausführlichen und unterschiedlichen Vorschlägen bzw. Unternehmen. Im Vergleich mit anderen Anbietern eine überzeugende Leistung, ich bin gerne zum Fairsicherungsladen gewechselt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Rojczyk, Hanna 16.06.2021 16:13
Sehr gute Beratung
ZMskyuza 12.06.2021 13:58
1
Anonym 05.03.2021 11:34
Marianne von Allesch 03.02.2021 15:39
Der Name "Fair"sicherungsladen ist hier wirklich Programm. Ich habe mich immer allerbestens beraten gefühlt. Bei Fragen wurde sich jedesmal viel Zeit genommen und gemeinsam und individuell nach einer Lösung gesucht und auch gefunden. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders aber möchte ich hier auch noch einmal dem Geschäftsführer Herrn Lampe für sein Engagement ein großes und herzliches Danke aussprechen!
Domröse 09.12.2020 15:26
Seit nunmehr fast 10 Jahren beantwortet Herr Lampe alle meine Fragen allgemeinverständlich, schnell und sehr freundlich. Dickes Lob!
Helge Beyer 15.10.2020 14:00
Beratung durch Birgit Rietsch zur Krankentagegelderhöhung war sehr gut!
Familie A. aus Braunschweig 09.10.2020 19:11
In Sachen Private Krankenversicherung kann ich das Team des Fairsicherungsladens (hier: Frau Cichon, Frau Rietsch) nur empfehlen. Wir werden seit fast 25 Jahren in allen Angelegenheiten der PKV kompetent beraten!
Tom Kaiser 09.10.2020 09:53
Persönlich oder am Telefon- immer erfahre ich hier sehr engagierte und auf meine individuelle Situation fokussierte Beratung, ohne zu irgendwelchen Vertragsabschlüssen gedrängt zu werden.
Seit vielen Jahren werden mir sehr freundlich und mit viel Einsatz immer wieder wertvolle Tips und Ideen zu meinen Fragen und Anliegen gegeben. Vielen Dank.
Anonym 12.08.2020 07:38
Anonym 07.06.2020 01:25
Anonym 17.04.2020 17:48
N.A. 07.03.2019 12:39
Die sind einfach alle Klasse! Danke das es Euch gibt. Ohne Euch wäre ich verloren