GUV mbH, unabhängige Finanz- und Versicherungsvermittlung

  • Alle (32)
  • 5 Sterne (31)
  • 4 Sterne (1)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Kevin Salewski 26.03.2024 13:57
Größtes Lob an Herrn Ott,
egal mit welchem Problem ich bisher auf Ihn zukam, stand er sofort mit seiner gesamten Kompetenz zur Hilfe bereit. Es gab noch keine Situation die er nicht zu lösen wusste.
GUV mbH kann ich jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner ist.
Die Beratung ist steht’s kundenorientiert. Man hat nie das Gefühl etwas empfohlen zu bekommen, was man nicht wirklich braucht. Das habe ich in dieser Form bisher nur bei der GUV erlebt.
Danke dafür!
G.S. 26.03.2024 13:55
Kompetent, zuverlässig, schnelle Reaktionen auf Anfragen, stets zur Seite, ein guter Begleiter

Immer freundlich und hilfsbereit
Es gibt nichts zu meckern
Bauereiss Monika 19.02.2024 14:20
Wells M. 06.11.2023 08:57
Betreuer: Herr Max Hartmann
Jederzeit gute und professionelle Beratung und immer schnelle Reaktion auf Anfragen! Danke!
Hubert 01.09.2023 11:06
Top Beratung super nette und angafierte Mitarbeiter. Eine Hilfe die man sich bei jedem wünschen könnte.. Kann nur weiter empfehlen
Hubert Urbaniak 23.08.2023 14:53
Zuverlässigk, immer erreichbar, hilfsbereit, kulant, würde allen empfehlen.
Anonym 31.03.2023 15:36
Anonym 03.02.2023 11:41
C.M. 04.01.2023 13:03
Ein sehr großes Lob geht von meiner Seite an Hr. Ott und sein Team. Es wurden mir in sehr transparenter Art und Weise Möglichkeiten zu meiner aktuellen Lage empfohlen. Selbst bei komplexeren Sachlagen wird intensiv unterstützt um eine mögliche Lösung zu finden. Die GUV kann ich aus diesem Grund jedem weiterempfehlen.
Anonym 14.09.2022 13:11
Holger Hartig 12.04.2021 09:55
Super Service, hervorragende Beratung und bei Problemen, Schäden usw. gute Unterstützung
Anonym 05.01.2021 21:17
Jana R 16.10.2020 00:04
Mit der Betreuung durch Herrn Ott sind wir äußerst zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen, berät uns sachlich zu allen Themen und bearbeitet unsere Anliegen schnell.
Anonym 13.10.2020 18:13
Sehr nette, kompetente Beratung durch Herrn Hartmann. Unkomplizierte Betreuung im Schadensfall. Sehr empfehlenswert.
Anonym 01.09.2020 17:31
Die Berater sind sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.
Familie Langguth 27.08.2020 06:57
Bereits seit sehr vielen Jahren werden wir von Herrn Salg und seinem äußerst zuvorkommenden und kompetenten Team in allen Finanz- und Versicherungsfragen betreut.
Neben einer immer ganzheitlichen Beratung und Betrachtung bzw. hervorragender Fachkompetenz,
hat für uns das stetige und langjährige große Vertrauensverhältnis bei der Fa. GUV einen riesigen Stellenwert.
Wir fühlen uns in jeder Hinsicht stets fachlich und lösungsorientiert bestens beraten
und können die Fa. GUV für alle Belange jedermann weiterempfehlen.

Familie Langguth
Anonym 30.07.2020 11:25
Schon seit vielen Jahren steht mit Herr Ott telefonisch oder persönlich bei allen Finanzangelegenheit als kompetenter und seriöser Berater zu Seite.

Auf seine fachliche Kompetenz konnte ich mich immer bestens verflassen.
Familie Reifenberger 18.07.2020 16:37
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und bei Fragen verständlich erklärt. Max Hartmann ist immer sehr freundlich, offen und ehrlich und man wird zu nichts gedrängt. Einfach eine tolle Beratung und Betreuung, die wir jedem nur empfehlen können.
Dörner 01.07.2020 18:14
Seit der Gründung der GUV werden wir von Herrn Salg und seinem gesamten Team stets sehr gut beraten. Es werden nur wirklich wichtige und sinnvolle Versicherungs-/ Finanzprodukte auf Anfrage angeboten. Die Beratung ist immer offen und ehrlich und man wird nicht zum Vertragsabschluß gedrängt. Alle Mitarbeiter der GUV sind sehr kundenorientiert. Freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, vertrauenswürdig und fachkompetent ist das GUV-Team.
Alexander Plankl 12.06.2020 17:20
Herr Salg sowie auch der Rest des Teams geben sich stets größte Mühe unsere Wünsche zu erfüllen. Jedes Produkt wird verständlich und mit sehr viel Geduld, Expertenwissen und ohne jeden Zeitdruck erklärt.
Es wird niemals eine unnötige Versicherung empfohlen, wie das vielleicht bei der Konkurrenz der Fall sein mag. Im Gegenteil: Herr Salg empfahl uns sogar, die Eine oder Andere Versicherung ersatzlos zu streichen, weil sie schlichtweg überflüssig ist.

Wer bestens beraten werden möchte, geht zu GUV. Auch hier wird (wie bei einschlägigen Internetportalen) auf Provisionsbasis gearbeitet, sodass dem Kunden beim Abschluss keine zusätzlichen Kosten entstehen. Den großen Unterschied machen die persönliche Beratung sowie die persönlichen Ansprechpartner vor Ort, wenn denn mal der Schadensfall eintritt. Ich fühle mich bestens aufgehoben und habe mittlerweile sämtliche meiner Versicherungsangelegenheit vertrauensvoll in die Hände von GUV gegeben.
Anna 14.05.2020 17:35
Sehr gute Beratung, verständnisvolle und einfache Erklärung für nicht in der Thematik stehende Versicherungsnehmer!
Hier fühlt man sich SICHER!
MF 14.04.2020 16:57
Ich wurde von Fabin Ott beraten und kann seine individuelle, gezielte, transparente und ehrliche Beratung nur empfehlen. Er nahm sich viel Zeit, um alle Fragen zu klären, und stand für jegliche Rückfragen zeitnah zur Verfügung. Ich habe bereits mehrere Versicherungen über ihn abgeschlossen und wurde/werde auch nach Vertragsabschluss weiterhin sehr gut von ihm beraten und betreut.
Lukas P. 02.04.2020 20:53
Herr Hartmann ist mein kompetenter Ansprechpartner für inzwischen alle meine Versicherungsangelegenheiten egal ob Haftpflicht, Hausrat oder Altersvorsorge.
Dabei schätze ich die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen und die individuelle Beratung, welche mir die richtige Entscheidung für meine Vorhaben erleichtert.
Vielen Dank. Weiter so.
Anonym 26.03.2020 12:04
Anonym 25.03.2020 07:52
Corina und Udo Sauer 15.03.2020 17:53
Schon fast 25 Jahre sind wir sehr zufriedene Kunden bei der GUV. Wir schätzen die hohe Fachkompetenz von Herr Salg und seinem tollen Team in Sachen Versicherung und Geldanlage. Es ist, gerade in der heutigen Zeit, toll einen solchen Partner an seiner Seite zu haben auf den man sich verlassen kann. Weiter so !
Heike Krebs, Fa. RoRo 12.03.2020 17:34
Gute Beratung und Abwicklung durch Herrn Hartmann
Waldemar Pfarr 12.03.2020 14:54
Anonym 12.03.2020 14:49
Schöne neue Seite ????
Tobias 09.03.2020 23:32
Seit etwa 20 Jahren werden wir überaus kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit bei GUV durch H. Salg und sein tolles Team betreut. Sehr gerne auch weiterhin. GUV kann ich unbedingt empfehlen!
TV 25.02.2020 09:48
Ein zuverlässiges Team, das sich kompetent und freundlich für unsere Belange einsetzt!
Anonym 25.11.2019 11:16
Ein zuverlässiger und kompetender Partner rund um die Versicherung!