KOBRA Die Makler Inh. Andreas Brauer e.K.

  • Alle (13)
  • 5 Sterne (13)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Anonym 23.07.2021 21:32
Staab Melanie 30.06.2021 13:52
Laura Last 14.05.2021 17:55
Herr Kottlewski ist in Versicherungsfragen ein kompetenter Ansprechpartner und als Makler unbedingt empfehlenswert.
JSH 31.03.2021 10:08
Habe mich super kompetent beraten gefühlt.
Ein rundum sorglos Paket. Perfekt auf mich zugeschnitten.
Sehr gerne wieder.
Mario Schüssler 04.03.2021 16:40
Sandra Schüssler 27.02.2021 19:00
Herr Andreas Brauer verfügt über ein sehr hohes und breitgefächertes Fachwissen . Er schafft es, in kürzester Zeit individuell für jede Person die passende Versicherung unter einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Wir sind als Familie mit 2 erwachsenen Söhnen bei ihm in besten Händen. In seinem seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Umgang besonders auch mit jungen Leuten , ist er unbedingt weiterzuempfehlen. Gerade für junge Erwachsene ist es wichtig, in jungen Jahren für das Alter mit einer individuell zugeschnittenen Versicherung vorzusorgen .Ein grosses Dankeschön an Herrn Brauer und seiner tollen Teamkollegin Martina. Die Zusammenarbeit mit " KOBRA"macht uns allen Spaß.
Vor allem fühlen wir uns mit diesem Team in guten Händen. VIELEN LIEBEN DANK NOCHMALS .
Lisa Ackermann 25.02.2021 20:17
Meine ganze Familie lässt sich von KOBRA in Bezug auf Versicherungen beraten und vertreten und wir wurden bisher nie enttäuscht. Sie liefern sehr detaillierte Beratung die genau auf einen zugeschnitten sind. Ich werde auch weiterhin alle Versicherungen über KOBRA abschließen.
Dirk Wölfel 27.01.2021 08:31
KOBRA die Makler betreuen mich jetzt schon seit ein paar Jahren mit all meinen Versicherungen und Altersvorsorgeanlagen und ich habe bis jetzt keinen einzigen Tag davon bereut.
Sie arbeiten absolut kompetent, sehr zuverlässig und vor allem richtig schnell. Auf alle Anfragen hatte ich meistens schon innerhalb kürzester Zeit Antwort erhalten, entweder per e-Mail, Telefon oder auch persönlich im Büro, übrigens ein sehr schönes Büro mit wirklich sehr netten und immer lächelnden Mitarbeitern, bzw. Mitarbeiterinnen und einen guten Kaffee gibts noch dazu. Kurz zu erwähnen noch der Versicherungsordner, den gibts gratis, wird übersichtlich angelegt und jährlich auf den aktuellen Stand gebracht, vielleicht nicht jedermanns Sache im digitalen Zeitalter, aber ich bin absoluter Fan davon.
Kürzlich habe ich auch eine Immobilie veräußert und dachte, da KOBRA die Makler ja auch das können, probiere ich sie auf diesem Gebiet gleich mal aus, und was soll ich sagen, wirklich absolut kompetent und vor allem ging es super schnell, von Beginn an, über die Berwertung, die Besichtigungen, den Notartermin, bis zum endgültigen Verkauf des Hauses hab ich mich wirklich sehr sicher und wohl gefühlt, mit anderen Worten, sofort wieder mit diesem tollen Team.
Für mich gibts daher eine wirklich 100%ige Weiterempfehlung und ein Danke für die immer tolle Zusammenarbeit.
Anonym 27.01.2021 07:40
B. Meyer 26.01.2021 21:20
KOBRA hat meine Versicherungen geprüft und super optimiert!
Martina W. 26.01.2021 20:36
Beratung mit Herz ????
Daniela Endlich 26.01.2021 17:40
Absolut empfehlenswert. Es macht Spaß, mit so einem Team an Fachleuten zusammen zuarbeiten.
Anonym 26.01.2021 16:41