Michael Resch Versicherungsmakler Inh. Michael Resch

  • Alle (7)
  • 5 Sterne (7)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
G. P. 24.01.2021 16:11
Herr Resch ist für mich ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater, den ich absolut weiterempfehlen kann. Er ist schnell erreichbar und erledigt die Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit.
G.W. 04.01.2021 23:09
Anonym 07.07.2020 13:50
Ich kann Herrn Resch als Versicherungsmakler mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Herr Resch ist bei Anliegen, Schadensfällen, Fragen etc. immer zu erreichen und steht dabei stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich bei Herrn Resch immer kompetent und herzlich beraten gefühlt.
Anonym 29.11.2019 13:09
Wew
B.K. 11.06.2019 11:41
Seit mehr als 13 Jahren betreut mich Michael Resch in allen Versicherungsangelegenheiten. Ich bin damit sehr
zufrieden, da er ein zuverlässiger Berater ist. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Mandaten ein und arbeitet stets
gewissenhaft und ausschließlich im Interesse seiner Kunden.
Die ganze Beratung ist sehr auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas
aufgedrängt wird. Herr Resch erklärt alle Vor- und Nachteile der einzelnen Punkte bei den verschiedenen Versicherungen, so
dass man genau über alle relevanten Punkte Bescheid weiß.
Die Büroräume sind modern und geschmackvoll eingerichtet und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Super Service, in jeder Hinsicht.
C. Anastasi 03.06.2019 14:10
Anonym 16.05.2019 10:19
Ein zuverlässiger kompetenter Partner rund um die Versicherung