Michael Ulrich Versicherungsmakler

  • Alle (7)
  • 5 Sterne (7)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Jochen Matthias 11.01.2021 08:25
Sehr kompetent und zuverlässig !
T. Do 25.03.2020 12:30
Mit Herrn Ulrich seinen Beratungen sowie Produkten sind wir stets äußerst zufrieden, da er sich vor allem für die Beratung Zeit nimmt und uns alle Möglichkeiten detailliert aufzeigt. Er ist immer bestrebt schnellstmöglich auf unsere Fragen bzw. Problemen zu antworten bzw. die beste Lösung zu finden. Zudem gefällt uns besonders seine freundliche Art. Wir können Herr Ulrich als sehr kompetenten Makler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fam. Jungmann 10.03.2020 19:40
Wir sind schon sehr lange bei Herr Ulrich mit unseren ganzen Produkten/Versicherungen. Er ist sehr hilfsbereit, er teilt sein Wissen mit uns wenn wir Probleme haben oder sich neue Situationen ergeben wo eine Fachkraft für Vers. benötigt wird. Er ist bis jetzt immer für uns als Kleinfamilie mit Hund, Katze, Haus dagewesen, Danke!!!
Roland Schmidt 05.03.2020 11:47
Die Beratung von Herrn Ulrich ist sehr kompetent, kundenorientiert und freundlich. Er geht auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ein und berät objektiv.
Speziell die Onlineberatung ist eine tolle und innovative Sache. Herr Ulrich zeigt transparent und nachvollziehbar alle Beratungsschritte.
Da für ihn die Reisezeit entfällt, haben wir auch schon abends Onlineberatungen durchgeführt, was mir als berufstätiger Familienvater sehr entgegen kommt.
Ich kann Herrn Ulrich als Finanz- und Versicherungsberater mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
T. Janke 04.03.2020 15:41
Hr. Ulrich ist freundlich und bemüht das optimale Produkt für ein zu finden. Er gibt Tipps und beantworten auch immer alle Fragen die ich habe. Deshalb habe ich ihn schon seit viel Jahren als Versicherungsmakler.
TU 03.03.2020 13:40
Freundlich, kompetent und zuverlässig! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Klare Empfehlung
Anonym 25.09.2019 08:05
Ein kompetender und zuverlässiger Makler rund um die Versicherung