synas Sawas-Joseph Katzidis

  • Alle (35)
  • 5 Sterne (34)
  • 4 Sterne (1)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Frau M.D. aus Duisburg, Anästhesistin 12.03.2024 22:18
Herr Katzidis berät und begleitet mich seit 2005 intensiv mit Versicherungen. Er ist stets ansprechbar und kümmert sich kontinuierlich. Gemäß den sich wandelnden beruflichen und privaten Situationen. Er ist absolut vertrauenswürdig und zuverlässig, berät emphatisch und nachdrücklich ausführlich so, dass ich mich bestens abgesichert fühle. Ohne überversichert zu sein. Bei Fragestellungen bereitet er detailliert alles solide und präzise vor, erklärt die Versicherungssprache und "übersetzt", um was es genau geht. Er entlastet mich damit schon so lange so enorm, es ist ganz wunderbar. Ich bin dankbar, ihn gefunden zu haben seit langer Zeit für all diese komplizierten Angelegenheiten.
M.P heavyhealth! - Essen 26.10.2023 16:16
Die Agentur Synas mit Herrn Katzidis betreut uns schon seit über 15 Jahren im Bereich Versicherungen – da ist es auch mal an der Zeit, ein Lob loszuwerden;-)

Wir können uns immer auf eine kompetente und vertrauensvolle Beratung in allen Belangen unserer Anforderungen verlassen. Auch in neuen und komplexen Bereichen, wie z.B. Cyberversicherungen für Firmen, profitieren wir von seiner Expertise, was uns ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gibt.

Ein großer Vorteil für uns liegt in seiner sehr individuellen und persönlichen Beratung, welche dann auch prompt eine maßgeschneiderte und preisoptimierte Lösung zur Folge hat. Für unser Unternehmen definitiv ein sehr zuverlässiger Partner, der mit Umsicht und Fürsorge immer für uns da ist – eine durchaus seltene Kombination in diesem Bereich.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit!
J.H. 02.09.2023 14:24
Herr Katzidis arbeitet sehr ordentlich und schnell. Er bleibt immer freundlich und ist sehr angagiert dabei die Wünsche des Klienten zu erreichen.
Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen! Ich danke ihm von ganzem Herzen!
Jürgen Kohnen 31.08.2023 09:26
Herr Katzidis hat vor ca. 1 Jahr die Betreuung all meiner Versicherungen übernommen und 4 Versicherungen bereits so stark optimiert, dass ich bis zu 50% einsparen und obendrein noch Leistungsverbesserungen erzielen konnte. Betreuung und Service sind absolut klasse.
Ich empfehle Herrn Katzidis sehr gerne weiter und bin dankbar einen Ansprechpartner zu haben, der unabhängig von Versicherungsgesellschaften agiert und mich so behandelt, wie er das gerne auch für sich selber wünscht.
V. H. IT Spezialist Düsseldorf 22.08.2023 12:40
Herr Katzidis betreut mich schon weiter über 20 Jahre, einen ca. 100.000 Euro Feuer Schaden hat er über Monate optimal begleitet, so das keinerlei Wiederherstellungskosten abhAbzüge gemacht wurden, er musste sogar einen von der Versicherung extern beauftragten Sachverständigen der sich teilweise wie Rambo aufgespielt hatte, aus dem Abwicklungsboot rauskicken. Der externe Sachverständige wollte uns unbedingt ca. 10.000 Euro Eigenanteil aufs Auge drücken. Herr Katzidis hat uns alle an einen großen runden Tisch geholt, vom angestellten Großschadenregulierer, sowie den technisch versierten Schadensanierer, usw. Nach dem Gespräch hat der angestellte Großschadenregulierer 100 % Kostenübernahme entschieden. Wer gerne Versicherungsscheine möchte die einen „echten und tragenden“ Sicherheitswert haben und Leistungen im Schadensfall auch bezahlen, sollte unbedingt einen Berater an Seiner Seite haben, wie Herr Katzidis. Immer die richtigen Leistungspakete sehr preiswert eingekauft und dann noch echten Kunden Service. Mehr muss man nicht sagen.
Daniel Luna Drott 16.08.2023 10:26
Herr Katzidis ist auf seinem Gebiet ein sehr verlässlicher und ausgesprochen erfahrener Berater. Wir arbeiten seit vielen Jahren im privaten und beruflichen Bereich zusammen und dies zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Besonders hervorzuheben ist seine Schnelligkeit, sein Netzwerk, sein Know-how und ganz wichtig seine Empathie. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
L. T. Mülheim a. d. Ruhr 10.08.2023 14:11
Herr Katzidis betreut mich schon mehr als 10 Jahre immer zur vollsten Zufriedenheit, EINE von seinen vielen besonderen Stärken, ist eine sehr gute Betreuung auch in Schadensfällen. Schnell und unbürokratisch haben wir heute einen Schadenbetrag zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Schnelle telefonische Erreichbarkeit und immer sehr zuverlässige Produktempfehlungen bekommen wir bei Herrn Katzidis auch immer. Wir empfehlen Ihn gerne zu 100 % weiter.
Michael Poßberg 12.06.2023 09:27
Hallo zusammen

Ich habe ein Pferdehof in Ratingen.
Versicherungen auf Höfe sind immer sehr teuer und kompliziert.
Herr Joseph Katzidis hat sich sehr ins Zeug gelegt und hat lange mit den Versicherungen verhandelt.

Ich habe nun eine gute Versicherung, die bezahlbar ist.
Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben.

Viele Grüße
Michael Poßberg
Gut Poßberg
Anonym 05.05.2023 11:24
M.D. Physiotherapeutin in Essen

Herr Katzidis betreut uns schon fast 20 Jahre. Mein Mann ist Arzt und ich bin Physiotherapeutin.
Versicherungen ist nicht gerade unser Lieblingsthema, aber wir sind sehr froh, dass Herr Katzidis uns immer flexibel, fachlich sehr gründlich und zuverlässig, sowie schnell und hilfsbereit weiterhilft. Wir empfehlen Ihn sehr gerne weiter.
Dr. M. K. Orthopäde Ruhrgebiet 29.03.2023 17:21
Herr Katzidis betreut mich seit vielen Jahren immer zuverlässig und schnell, aktuell hat er mir eine sehr umfangreiche und unkomplizierte Cyberversicherung auf dem undurchschaubaren Versicherungsmarkt günstig vermittelt, mit umfangreichen
Sonderbedingungen und nur 5 Risikofragen ! Wichtig waren besonders seine fundierten Kenntnisse über Leistungsausschlüsse verschiedener Gesllschaften.

P.G. aus Essen 08.02.2023 13:34
Herr Katzidis betreut uns seit 2 Jahrzehnten sowohl beruflich als auch privat kompetent und professionell in allen Versicherungsangelegenheiten.
Neben der professionellen Auswahl der jeweiligen Versicherungspakete wird auch die Kundenbetreuung mit hoher Priorität betrieben.
Anonym 02.02.2023 18:10
Herr Katzidis betreut uns seit nahezu 20 Jahren. Er ist immer ansprechbar und findet viele sehr gute Lösungen.
Zuletzt in einem Schadensfall 2022, der sehr positiv für uns geendet hat.
Dr.A.S.
W. Kuhnle 29.12.2022 14:18
Ich bin selbständiger Physiotherapeut und Osteopath. Herr Katzidis betreut mich seit über 20 Jahren sehr kompetent. Er hat mich in allen Belangen bestens betreut und vertreten.
CB - Projektleitung 13.12.2022 11:24
Große und kleine Probleme werden schnell und komplikationsfrei erledig. Fachlich sehr gute und kompetente Beratung. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
MB 02.12.2022 11:38
F.N. 21.10.2022 14:04
Herr Katzidis betreut unsere Familie jetzt schon weit über 10 Jahre und genießt mein vollstes Vertrauen bei der Auswahl aller Versicherungen und dem vorgeschlagenen Preis/Leistungsverhältnis.
Wir hatten über die Jahre schon mehrmals unterschiedliche Schäden, die Herr Katzidis immer engagiert und präzise begleitet hat und wir immer 100 % Leistung erhalten haben.
Herzlichen Dank für die große Zuverlässigkeit.
OneWave GmbH – Frankfurt – Inh. Won Chung und Simon Bartilucci 18.08.2022 10:50
Herr Katzidis nimmt sich immer persönlich mehr als genug Zeit um komplexe Risikosachverhalte zu prüfen, analysieren und abzusichern. Er hat eine extrem solide Expertenarbeit für unser mittelständische Unternehmen geliefert.
Seine langjährige Expertise hat uns zu sehr schnellen Ergebnissen und einer optimierten versicherungstechnischen Sicherheitsstruktur verholfen. Er ist mit Abstand der beste Versicherungsmakler für Jung- und Altunternehmen,
den wir je hatten. Er hat sogar 2 Altschäden für uns noch einmal nachbearbeitet, und uns zu einem beträchtlichen 4 stelligen Euro Betrag aus einem alten Leitungswasserschaden verholfen, das hat uns begeistert. Endlich mal jemand
der nicht nur Abschlüsse tätigen will, sondern Liebe und Freude an Service und Betreuung hat. Mit Herrn Katzidis als Sicherheitsmanager haben wir den Rücken frei für unser weiteres schnelles Wachstum im hochwertigen Kosmetikbereich.
Wir empfehlen Herrn Katzidis sehr gerne mit dieser Bewertung weiter an alt eingesessene Unternehmen aber auch an Start-Ups.
M.T. Lehramtsanwärterin NRW 28.07.2022 15:13
Mein Papa ist Arzt und schon seit ca. 20 Jahren bei Herrn Katzidis und wird seit dem immer toll von ihm beraten und bedient. Da ich nun ein Alter erreicht habe, indem ich selbst Versicherungen jeglicher Art benötige, steht auch mir Herr Katzidis immer zur Seite. Er bemüht sich sehr die besten Angebote, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, herauszufiltern. Stundenlange Arbeit ist damit verbunden, um mir das beste Angebot vorzustellen. Er arbeitet mit viel Hingabe und berät mich auch weit außerhalb seiner üblichen Arbeitszeiten. Er ist immer erreichbar, ob per Mail oder telefonisch. Außerdem versucht er stetig noch bessere Angebote zu finden, sodass ich beispielsweise dank ihm auch in einen verbesserten Vertrag bei meine Krankenkasse gerückt bin. Allgemein ein sehr netter, liebenswerter, kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler!!
K.R. 15.05.2022 17:21
Als ich frisch aus dem Studium als Ärztin zu Herr Katzidis kam, hatte ich viele Fragen. Das Gefühl überfordert mit Versicherungsverträgen zu sein, nicht zu wissen welche Versicherungen man wirklich als Berufseinsteiger braucht, hat aber Herr Katzidis sehr schnell weggenommen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich nicht nur die für mich am besten zugeschnittenen Versicherungen bekommen, sondern auch wirklich verstanden, was ich genau brauche.

Herr Katzidis ist sehr kompetent, freundlich und profesionell. Er arbeitet nur ausgehend von den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden, ist schnell erreichbar, antwortet ausführlich und genau auf Fragen, und ist stets bemüht, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Kann ihn als Versicherungsmakler für Ärzte wärmstens weiterempfehlen!!
Christina L. 21.02.2022 09:58
Ich bin im Management tätig und Herr Katzidis hält mir schon seit Jahren in allen Finanz- und Versicherungsfragen den Rücken frei. Seine Arbeit ist sauber, kompetent und vor allem auch zügig. Wer einen kompetenten Berater mit jahrelanger Erfahrung sucht, ist bei Herrn Katzidis an der richtigen Adresse. Danke für Ihre Mühe, Geduld & Erreichbarkeit!
Dr. med. Röttges 29.09.2021 23:01
Herr Katzidis sucht für den Kunden individuell auf einen persönlich zugeschnittene Versicherungen und keine 08/15 Verträge "von der Stange". Er lässt bei den Versicherungen nicht eher locker bis das beste Ergebnis für den Kunden erzielt worden ist. Ich schätze seine langjährige Erfahrung und Expertise. Bei ihm kann ich sicher sein, dass die bei ihm abgeschlossenen Verträge mein persönliches und berufliches Risiko voll absichern. Im Schadensfall steht er dem Kunden stets beiseite und reguliert alles. Ich kann Herrn Katzidis vorbehaltlos empfehlen und bin froh, dass er mein Versicherungsmakler ist!!!!!
S. H. 22.09.2021 17:44
Die allumfassende Beratung bei Synas kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. In den Beratungsgesprächen zeigt sich Herr Katzidis als überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sein Bestreben ist es, dem Kunden das Vorgehen transparent zu machen, sodass man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt. Rückfragen werden nicht nur schnell, sondern auch sehr ausführlich beantwortet. Für den großartigen Service kann ich mich nur bedanken. Ich freue mich auch zukünftig auf die Betreuung bei Synas.
J. Beyrow; B3-Beyrow Business Beratung 27.05.2021 11:22
Bereits seit vielen Jahren steht Herr Katzidis unserem Unternehmen zur Seite. Sei es bei Versicherungsschäden oder um das richtige Angebot für einen Neuabschluss zu finden. Aktuell ging es bei uns um die richtige Versicherung der neuen Firmen-E-Bikes. Hier war Herr Katzidis unermüdlich tätig, das richtige Angebot für uns zu finden. Sein Einsatz lässt uns noch effizienter arbeiten. Wir können Herrn Kazidis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das gilt nicht nur für den Versicherungsbereich sondern auch für die private Absicherung der Mitarbeitenden und der UnternehmerInnen.
A.S., HR Business Partner 08.10.2020 10:26
Sehr gerne empfehle ich Herrn Katzidis als kompetenten Ansprechpartner weiter. Er betreut mich im privaten Bereich seit vielen Jahren (Privathaftpflicht, Unfallversicherung, Kfz, Hausratversicherung) und ist dabei stets sehr kundenfreundlich, engagiert, verlässlich und zügig in der Bearbeitung meiner Anliegen.
Anonym 13.03.2020 12:57
Sehr gute Beratung! Ich bin sehr zufrieden! Sehr fair.
Anonym 13.03.2020 12:50
Sabine Meisner 31.01.2020 14:45
Sehr gute , schnelle Bearbeitung .
Anonym 25.01.2020 14:08
Herr Katzidis führt eine sehr individuelle, unabhängige und kompetente Beratung durch. Er hat für meine zahnärztliche Praxis sowie den privaten Bereich die Versicherungen überprüft, Probleme aufgedeckt und Lösungen gefunden. Vielen Dank!
Daniel Luna Drott 23.01.2020 19:02
Sehr gute Betreuung, schnelle und präzise Bestandsaufnahme mit optimalem Lösungsansatz. Herrn Katzidis kann ich auf Grundlage meiner Erfahrungen jedem empfehlen, der eine kompetente, schnelle und vertrauensvolle Unterstützung sucht.
Eva-Maria Siuda 23.01.2020 08:40
Herr Katzidis betreut mich seit 25 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit sowohl privat wie geschäftlich. Er ist ehrlich, empathisch und arbeitet mit ebenfalls kompetenten Partnern zusammen. In Schadensfällen setzte er sich besonders ein.
Jochen Holzwarth 10.01.2020 22:33
Herr Katzidis berät immer aus Sicht und zum Vorteil des Kunden. Ich kann mich darauf verlassen, dass er mir das für mich günstigste Angebot findet. Er hat schon in mehreren Fällen sowohl für mein Unternehmen als auch für meine Familie Versicherungslösungen angeboten, die passten und die günstiger waren als die bisherigen.
Ella della Rovere 24.12.2019 08:22
Herr Katzidis ist einfach nicht zu ersetzen!
Anonym 20.12.2019 15:45
Regina Waldmeier 20.12.2019 12:04
Eine sehr gute Beratung! Wir sind immer sehr zufrieden!
Anonym 17.12.2019 12:33
Ein zuverlässiger und kompetender Partner rund um die Versicherung