Buchfink & Holland Versicherungsmakler GmbH

  • Alle (34)
  • 5 Sterne (34)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Anonym 16.11.2023 15:20
Anonym 16.10.2023 13:34
Anonym 13.01.2022 11:29
Walter W. 02.08.2021 15:31
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Buchfink&Holland. Aufgrund der stets freundlichen und zuvorkommenden Beratung sowie der umfassenden Hilfe bei Versicherungsfällen empfehle ich Buchfink&Holland gerne weiter.
Wolfgang 01.07.2021 20:31
ich vertraue seit Jahren auf den Erfahrungsschatz sowie die hervorragende und bedarfsorientierte Beratung der Versicherungsagentur Buchfink und Holland. Sowohl für private wie geschäftliche Belange der ideale Partner
Angelika Weidner 25.06.2021 20:50
Ich bin mit der Agentur mehr als zufrieden. Bin mit all meinen Versicherungen zur Agentur Buchfink &Holland gewechselt und wurde bestens beraten und spare mir so einiges ein. Der Wechsel hat sich mehr als gelohnt. Ich kann die Agentur sehr weiterempfehlen. Dankeschön ihr seid ein tolles und sehr kompetentesTeam
Anonym 08.06.2021 20:46
Habe selbst keine Muße um mich mit Versicherungen zu beschäftigen. Habe hier nur positive Erfahrungen gemacht. Bislang haben alle meine Abwicklungsthemen mit den vermittelten Versicherungspartnern reibungslos und vor allem ohne großen Aufwand und Ärger funktioniert. Auch im Preis- Leistungsvergleich ist die Beratung sehr gut. Ein entscheidender Punkt für mich ist die einfache und angenehme Abwicklung diverser Themen, Fragen, Änderungswünsche mit den Maklern selbst. Ich muss nicht viel Zeit investieren und kann mich auf die Empfehlungen verlassen.
Familie Kurteshi 01.06.2021 11:52
Ich und meine Familie werden schon seit mehreren Jahren Beraten und waren immer höchst zufrieden.
Die Beratung und Betreuung ist absolut Perfekt und man fühlt sich in sicheren Händen aufgehoben.
Ich kann Buchfink & Holland GmbH nur weiter empfehlen!

Ein sehr sympathisches und kompetentes Team
Anonym 02.03.2021 18:49
Sehr netter Kontakt, man bekommt immer direkte Hilfe bei Antragstellung und Fragen vorab, nun schon im 7. Jahr. Auch nach Umzug in ein anderes Bundesland !
Hr. Richter 25.02.2021 13:28
Schon seit vielen Jahren werde ich hier ausgiebigst und hervorragend beraten, von KFZ- über Immobilien- bis zu PK-Versicherungen. Ich kann Buchfink & Holland nur wärmstens weiterempfehlen!
Stefan Iaquinta 23.02.2021 16:14
Ich persönlich arbeite seit ein paar Jahren beruflich, wie auch privat mit den Versicherungsmaklern Buchfink & Holland zusammen. Überwiegend mit Herrn Holland. Im Namen meiner Familie und mir kann ich nur empfehlen, sich von den beiden Herren beraten zu lassen. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und es wird alles umgesetzt und menschenmögliche getan, damit man im Alltag gut versichert ist. Dankeschön dafür
Anonym 15.01.2021 20:26
Hervorragende Beratung!!! Vielen Dank! Bin schon ewig Kunde.
Jochen Leicht 09.12.2020 16:47
Sehr kompetent und immer sehr hilfreich um die jeweils besten Versicherungsverträge zu finden und abzuschließen!
Kann ich für alle Fragen rund um das Terrain der Versicherungen bestens weiterempfehlen !!!
Verena Hirsch 07.12.2020 11:48
Sympathisch und sehr kompetent. Herr Buchfink wie auch Herr Holland sind beide total klasse. Ich kann beide uneingeschränkt weiterempfehlen und ich fühle mich bei der Buchfink & Holland GmbH sehr gut aufgehoben. Weiter so!
Roberto Magnani 01.12.2020 15:32
Sehr kompetentes Team, empfehlenswert.
Rudolf R. 25.11.2020 08:32
Wer braucht schon check24 und ähnliches, wenn es auch Buchfink und Holland gibt? Seit vielen Jahren fühle ich mich beim Maklerbüro bestens beraten und aufgehoben. Internet ist unpersönlich, eine persönliche Beratung ist immer besser und im Schadensfall beruhigend. Buchfink und Holland kann ich nur weiterempfehlen...
Anonym 24.11.2020 21:11
Ganz klare Empfehlung:
+ Sehr starke Kundenorientierung
+ Umfangreiches Netzwerk
+ Ausnahmslos zielführende Beratung und schneller Service
+ Im Fokus steht immer die beste Lösung für den Kunden
Willi T. 24.11.2020 16:33
Nach jahrelanger Betreuung von Herrn Buchfink / Holland fühle ich mich sicher und gut beraten. Für alle Fälle gab es immer eine Lösung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Meilenstein Digital GmbH 18.11.2020 10:35
Kompetente Beratung und perfekter Service.
Christos Tselios 17.11.2020 17:37
Markus 16.11.2020 10:14
Sehr freundliche und arrangierte Versicherungsmakler, bei denen ich seit Jahren im vollsten Vertrauen und Zufriedenheit versichert bin. Kann ich somit nur weiterempfehlen.
Anonym 13.11.2020 18:40
Qualifizierte und ehrliche Beratung bei allen Versicherungen.

Besonders große Hilfe bei der Antragstellung der BU.
Konstantinos Zissis 13.11.2020 14:54
Freundlich, sympathisch, kompetent und professionell.
Ich arbeite schon lange mir Herrn Buchfink und Herrn Holland zusammen.
Aufgrund meiner hervorragenden Erfahrung kann ich die Buchfink&Holland GmbH uneingeschränkt empfehlen!
Anonym 12.11.2020 16:33
Anonym 10.11.2020 11:27
Sebastian Wenzel 09.11.2020 10:57
Wir werden bestens beraten / in regelmässigen Abständen werden die Umfänge gesichtet und überarbeitet / im Schadenfall kümmern sich die MA der Agentur / gerne wieder ! Vielen Dank
Martina 28.10.2020 11:21
Super Service, kompetente Beratung! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so!
Anonym 26.10.2020 22:37
Sehr kompetent und kundenorientiert
Anonym 21.08.2020 09:30
Ein hervorragendes Team. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben. Vielen Dank dafür
Claudia Wendt 18.04.2020 11:30
hervorragend
Anonym 24.12.2019 11:22
Immer eine persönliche und kompetente Beratung, seit Jahren! Weiter so auch im neuen Jahr.
Antonio Stelluto 24.10.2019 16:18
Anonym 24.10.2019 15:28
Anonym 10.10.2019 12:06
Ein zuverlässiger und kompetender Partner rund um die Versicherung